Dux Bellorum Anfänger

  • Männlich
  • 52
  • aus Xanten
  • Mitglied seit 17. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
100
Profil-Aufrufe
279
  • Hi Dux Bellorum,
    finde ich gut deine Ehrlichkeit. Hast du Lust schwarzmagisch zusammen zu arbeiten oder eine kleine schwarzmagische Gruppe zu gründen hier? Habe vor Jahren mal die Schwarze Bruderschaft hier ins Leben gerufen, mit Absprache vom Celat, hatte aber keine Interesse hier, sind wohl nur Lichtgestalten hier und Weißmagier, hi ,hi. Würde mich freuen. Schönen Tag dir :)
    LG Sorado
    • Du ich habe schon nen eigenen Hexenzirkel und weitere angeschlossene Coven. Da brauch ich net noch ne weitere Gruppe. Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

      Ps. stay dark
    • hi,
      o.k, weiß bescheid. wußte ich nicht. bist du im internet präsent? hast du eine webseite, bzw., kann man sich das mal anschauen? schönen tag dir :)
      lg erich ( mein richtiger name )
      mach1gym.de
      "im tiefsten dunkel, wirst du das hellste licht finden !"
    • Habe mehrere Seiten:
      1: darkphoenix.iphpbb3.com/forum/portal.php?nxu=27580396nx56105
      2: xn--hexenshopdarkphnix-r3b.com/de/
      3: xn--esoterikportaldarkphnix-rlc.de/
      4: facebook.com/martin.jasbinsek.1
      nur um einige zu nennen.

      Schwarze Magie wird Dir aber noch mehr abverlangen wie ein gestählter Körper, das könnte Dir Dein ganzes Training zu Nichte machen, denn sobald Du in der Lage bist Energiearbeit (Magie) zu betreiben mußt de durch Alkohol im Vollrausch, auch wenn schon der Verlust der Muttersprache, sowie der Verlust der körperlichen Motorik einsetzt, Dich noch im Griff haben, also trotz Provokationen ruhig bleiben, also Dein inneres Tier im Zaum halten können und dann noch Magie betreiben können.
      Du weißt ja Alkohol baut Eiweiß / Muskeln ab. Wenn de das hin bekommst, dann macht macht erst Schwarze Magie Sinn.
      Aus diesem Grunde wird die linke Seite in Indien sowohl mit der Überschreitung gesellschaftlicher Tabus als auch der dynamischen Energie der Shakti assoziiert. So ist einem Hindu, der den Pfad zur rechten Hand beschreitet rituell verboten, Fleisch (Mamsa), Fisch (Matsya) und berauschende Mittel wie Alkohol (Mada) zu konsumieren. Diese Dinge sind umgekehrt einer Person, die den linken Pfad beschreitet, nicht nur erlaubt, sondern als Bestandteil der religiösen Praxis sogar geboten.

      Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
    • hi dux bellorum,
      danke für deine antwort. ist nicht üblich von sehr vielen magieren. da ich von geburt an Linkshänder bin, bin ich dem LHP geneigt, was ich auch tue und arbeite gerne mit den 5Ms ( drogen, fleisch, fisch, getreide und sex ) und an wissen und macht zu gelangen. bin mitglied beim churchofsatan ( churchofsatan.com ) seit 15jahren ( redcard ) und war über Jahre beim DragonRouge ( dragonrouge.net ) bei thomas karlsson, ein schwarzmagischer orden, der sich mit dem baum des todes beschäftigt. schreibe dir auf facebook. schönen abend dir und viel spaß auf der dunkeln seite :)
      lg erich
    • Bin online bei FB gegangen ;)