Celat Administrator

  • Mitglied seit 14. April 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
91
Erhaltene Likes
9
Punkte
579
Profil-Aufrufe
1.415
  • Moin Celat
    Kannst du einen extra Bereich für die Elementenlehre erstellen? Wäre super. Ist eines der einfachsten zu erlernenden Systeme. Ich befasse mich momentan damit und würde den Bereich füllen. Wasser und Erde ist bereits erforscht. Beschäftige mich gerade mit Luft.
    Interessant ist dabei auch chinesische oder Japanische Elementenlehre zu erforschen.
    Grüße
    Norbert
  • Hallo Celat
    Mit deiner Erlaubnis würde ich die Sachen die ich vor 10 Jahren gepostet habe mit kopieren und diese in meinem Buch, das ich in 3 Jahren schreiben werde verwende.
    Gebe mir bitte bescheid ob das für dich in Ordnung ist. Du hast ja das Copywrite.
    Grüße
    Norbert
  • Hi Lieber Frater Celat
    Bitte Lösche alles von mir im Forum etc. Ich habe meinen Weg gefunden. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute, Liebe und Gesundheit. Möge Frieden Herrschen auf Erden.
    Liebe Grüß Erich
    Benutzername: The Devil
  • hi celat,
    wie geht es dir? lange nichts gehöhrt. wie läuft dein studium etc.? schönen tag dir :)
    lg erich
  • Warum werden deine Beiträge denn gelöscht
  • Hi Frater Celat,

    wie geht es dir? Du bist Pantokrator, Herzlichen Glückwunsch :-). Was gibt es neues? Hast die Seite neu gemacht, finde ich gut. Bin zur Zeit im OBOD, einen Naturspirituellen Orden und studiere fleißig, deswegen hast du lang nix gehöhrt von mir. Was macht die Gesundheit etc.?

    Liebe Grüße Erich
  • Hi, ... kannst du Privat schreiben?